Archiv Sie sehen hier die Archiversion mit Stand Juli 2010. Bitte folgen Sie diesem Link zur aktuellen Version.

Pylonrennen

F5D Foto
  Gallerie

Nutzungs-
  bedingungen

unsere...

wird präsentiert von

Diese Firmen unterstützen die F5D Nationalmannschaft 2010

Valid HTML 4.01 Transitional

Presse Information
Press Information

Presse: F5D Foto-Gallerie

Fotoapparat vergessen, verloren, Film defekt?
Alles kein Problem! Hier finden Sie eine Auswahl an Bildern, die Sie für Ihren Artikel verwenden können und für die wir selbstverständlich auf ein Bild-Honorar verzichten. Das ist alles zu schön um wahr zu sein, wo ist da der Haken? Da ist kein Haken dran, fest versprochen. Wir verraten es auch nicht ihrem Chef - Ehrenwort! ;-)

08.- 09.10.2005 Nördlingen

16.- 17.07.2005 Scherfede

11.- 12.06.2005 Uelsen

21.- 22.05.2005 Perg

02.- 03.10.2004 Nördlingen

28.- 29.08.2004 Kirchdorf

Nutzungsbedingungen Pressemappe
Die Verwendung dieser Bilder ist grundsätzlich genehmigsfrei. Bitte beachten Sie, dass weiterführende Links in der Regel anderen Nutzungsbedingen unterliegen! Sie können die Seiten der Pressemappe stets an der "Presse" Kennzeichnung oben links bzw. am Titel in der Navigationsleiste Ihres Browsers erkennen. Ausschließlich auf diesen Seiten gelten diese gesonderten Nutzungsbedingungen.

Diese Informationen dienen der Öffentlichkeitsarbeit rund um die FAI Flugsportklasse F5D Elektro-Pylon-Rennmodelle. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Pressereferenten!