Archiv Sie sehen hier die Archiversion mit Stand Juli 2010. Bitte folgen Sie diesem Link zur aktuellen Version.
 unsere...



wird präsentiert von

Diese Firmen unterstützen die F5D Nationalmannschaft 2010
 
 Download
 
Valid HTML 4.01 Transitional
 

Deutsche Meisterschaft F5D 2005

Papi, genau so einen Hund will ich auch!
11.-12. Juni 2005 Uelsen
 

Uelsen 2005 - der Film:

Oder die Antwort auf die Frage, warum man Pylon fliegen muss!

Das komplette Machwerk kann als DVD bei Ralf Metzger bestellt werden. Bitte angeben, in welchem DVD Format: +/-R. Hier geht es zum Trailer: Klick!


Uelsen 2005 - die Fotostrecke


"Papi, genau so einen Hund will ich auch!"


Demnächst auch als Nacktfoto zum Aufklappen. (Foto: Martin Schlief)


Jens "ich muss mich ja nicht qualifizieren" Bartels war entspannt wie selten. Der amtierende Weltmeister (WC) ist automatisch für die nächste Weltmeisterschaft qualifiziert. Bei der WM 2006 in Rumänien werden wieder 4 deutsche Piloten am Start sein: Die 3 besten Piloten der Deutschen Meisterschaft bilden die Deutsche Nationalmannschaft und dazu "der WC".


Die nächste Generation Weltmeister wird herangezüchtet.

Klarer Fall, wer hier gewonnen hat. 1:0 für die Winktiere! Ein zufrieden grinsender Ben Neesen auf dem Rückweg von der Arbeit. (Foto: Stefan Keller)


Links im Hintergrund unser Wettbewerbsleiter Bernhard Onken. Der selten dämliche Blick des zweiten Protagonisten Siegmann beweist, dass a) Wassertrinken doof macht und b) das Winktier zu Recht gegrinst hat. Ein Cut am Spitzpylon. Wir arbeiten dran! (Foto: David Dzida)


Marcel Kremer mit seinem "Excite F5D" von Elektromodellbau Fraundorfer. Immer eine Spur zu tief, zu aggressiv unterwegs. Siegmann war nicht 5 Cent besser. Die beiden Tiefflugakrobaten Kremer und Siegmann müssen definitiv zum Anti-Aggressionstraining!

 


Vize Belting ist tief und schnell unterwegs. Im Vordergrund die Startbahn, die Peter Hansen für sein Intermezzo als Combattanten wählte - oder war es Schicksal?


Da waren sie noch ein Paar: Peter Hansen und seine zu heiß gewaschene 44er Magnum. Mit leichten Kampfspuren von vorherigen Schlachten (Silberstreifen links am Flügel), aber komplett.


Das letzte Foto davor...


Und das erste danach. Das war einmal F5D-Limited Powerstoff. 7x GP2000 gepusht, ergibt 250g Akkugewicht. Bei F5D dürfen es 5 Zellen mehr sein, der Akku wiegt dann präzise 425g.
Diese Hand voll Zellen ist Nachschub für den Gammel, der uns alle irgendwann in sein dunkles Reich verschleppt. So siehddasaus! Peters Hand sieht schon ganz angegammelt aus. Ob die Akkusuppe daran schuld ist?


Der Kenner registriert: Das hier kann keine finnische Sauna sein, die Akkus sind nicht nackt. Das ist ein verstohlender Blick durch den Türspalt einer deutschen gemischt Sauna. 7x GP3000 von Marcus Zimmermann beim Laden. Im Hintergrund irgendwelche anderen Zellen im Frühlingsrollenlook. Ladeschluss ist bei den GP3000 bei rund 75°C. Der Akku geht dann mal!


Flughund beim Training. Wir werden im nächsten Jahr probieren, ob er auf Winkzeichen reagiert und auf den Kurs geht. Rasputin könnte dann beim Pylonrennen teilnehmen, bei F5D-Limited. Die Flughöhe stimmt fast schon. Und mit einem Bumerang als Stöckchen dürfte der Dreieckskurs wirklich kein Problem darstellen.


(Foto: David Dzida)

 

Das Allerletzte!

Dieses Foto ist für unter 18-jährige nicht geeignet. Deswegen nur zum Anklicken. Wer es anklickt, ist selber schuld! Anklicken - Click Here!

 

Wir sehen uns in Scherfede!
Das ist ein Befehl!!!

 

11.-12. Juni 2005 Uelsen
 
 
© F5D.org - Impressum